Nach der Partie am 28. Januar auswärts gegen Aarau wartet nur drei Tage später das nachzuholende Cup-Achtelfinalspiel zu Hause gegen den FC Luzern. Im weiteren Verlauf muss das Team um Trainer Mauro Lustrinelli des Öfteren am Sonntag ran – das war in der ersten Saisonhälfte kaum der Fall. Neben der Partie gegen Xamax und Wil steigen auch die Auswärtsspiele gegen Vaduz, Schaffhausen und Lausanne-Sport an einem Sonntag.
Radio Gelb-SchwarzStart Live-Ьbertragung: 20:00 UhrSamstag, 21. 01. 2023, Matchbeginn: 20:30 UhrGrasshopper Club: BSC Young Boys Start Live-Ьbertragung: 13:45 UhrSonntag, 29. 2023, Matchbeginn: 14:15 UhrBSC Young Boys: FC Winterthur Start Live-Ьbertragung: 16:00 UhrSonntag, 05. 02. 2023, Matchbeginn: 16:30 UhrFC Luzern: BSC Young Boys Start Live-Ьbertragung: 16:00 UhrSonntag, 12. 2023, Matchbeginn: 16:30 UhrBSC Young Boys: FC St.
Gallen – Servette 1:1 Pflücke: «Hochintensives Spiel — jedoch verdientes Unentschieden» «Ich glaube, die Erwartungen in Genf sind die grössten der Schweiz» 0:50 Servette-Sportchef Senderos sieht in Imeri ein Vorbild für alle jungen Spieler 48:17 Heimspiel vom 20. Oktober: Knüpft Servette wieder an glorreiche Zeiten an? Servette - Basel 0:0 3:30 4:49 Sion – St. Gallen 2:7 0:40 Wicky: «Der Traum jedes Buben im Wallis war der FC Sitten» 2:21 Heinz Lindner: «Das war eine emotionale Rückkehr» Joel Schmid: «Das Team hat sich aufgeopfert» 3:41 Sion – Zürich 0:1 1:09 Heinz Lindner im Interview nach der Partie Lindner: «Der Punkt ist gerecht» 3:35 YB – Sion 1:1 2:10 Hüppi: «Es ist ein guter Entscheid für den Schweizer Fussball» So spektakulär hext Zigi den FC St.
HomeTicker13. 01. 2023Kukeli wechselt vom FC Sion zu GC12. 2023Comas und Augustin fehlen wohl beim Rückrundenstart11. 2023SLO verleiht Koré an Stade Nyonnais10. 2023Yanick Brecher fällt verletzt aus09. 2023LS sichert sich Bernede auf Leihbasis06. 2023Simon Geiger verstärkt den FC Wil 1900SUI Super LeagueSUI Challenge LeagueNews06. 2023Die drei Nominierten in der Kategorie Credit Suisse Super League Player 2022 stehen fest28. 12. 2022«Best Player» der Hinrunde für die Saison 2022/23 heisst: Lawrence Ati Zigi27. 2022Reto Ziegler wechselt zum FC Sion20.
Runde wurden terminiert. YB muss dabei meist am Samstag ran, Thun trägt die meisten Partien am Sonntag aus. Die meisten Heimspiele der Young Boys finden allerdings weiterhin am Sonntag statt. Foto: Keystone, Peter Klaunzer Am Sonntagabend, meist gegen Abend, verwandelte sich das Gelände rund um das Wankdorf in Bern meist in eine riesige gelb-schwarze Wiese – hiess: Heimspiel des BSC Young Boys steht an. Für die Runden 17 bis 27 wird das auch weiterhin, mit Ausnahme von zwei Spielen, so sein. Der Schweizerische Fussballverband (SVF) gab nämlich diese Woche die genauen Anspielzeiten für jene Runden bekannt. Los geht es für das Team von Raphael Wicky dabei Ende Januar allerdings nicht zu Hause, sondern im Zürcher Letzigrund.
Join - Facebook blue Sport, vormals Teleclub Sport, ist ein Pay-TV-Angebot der Swisscom. 18. Spieltag. BSC Young Boys · FC
Runde, TV-Spiel) Samstag, 25. 30 Uhr: FC Zürich – BSC Young Boys (22. Runde, TV-Spiel) Samstag, 4. März, 18. 00 Uhr: FC Winterthur – BSC Young Boys (23. Runde) Samstag, 11. 00 Uhr: BSC Young Boys – FC Sion (24. Runde) Sonntag, 19. März, 16. 30 Uhr: BSC Young Boys – FC Basel (25. Runde) Samstag, 1. April, 18. 00 Uhr: Servette FC – BSC Young Boys (26. Runde) Montag, 10. April, 16. 30 Uhr: BSC Young Boys – Grasshoppers Club Zürich (27.
Weniger Sonntags-Spiele für YB, dafür mehr für Thun Thun unterliegt dem BSC Young Boys 1:4. Die Video-Highlights, das Telegramm, Liebe FC Thun-Mannschaft, keine Sorge. gegen FCZ wieder
Runde) Den Grossteil der Heimspiele trägt der FC Thun weiterhin am Freitagabend aus. Foto: Keystone, Peter Schneider Mehr Sonntags-Spiele Anders als bei YB strömten in Thun die Zuschauer in den abgelaufenen Wochen meist am Freitag in die Stockhorn Arena. Das wird sich, mit einer Ausnahme, auch bis zur 27. Runde nicht ändern. Einzig die zwei Duelle daheim gegen Xamax (20. Runde) und Wil (25. Runde) finden am Sonntag statt. Der Auftakt ins neue Fussballjahr für den FC Thun Berner Oberland hat es übrigens in sich.
Weniger Sonntags-Spiele für YB, dafür mehr für ThunSuper und Challenge League | 23. November 2022Die Berner Young Boys sind schon in der Winterpause, der FC Thun bestreitet am Samstag sein letztes Pflichtspiel in diesem Jahr. Wie es für die beiden Clubs im neuen Jahr weitergeht, steht nun auch schon fest, denn die Spiele bis zur 27.
FC St.Gallen 1879 - Espen Inside Die Berner Young Boys sind schon in der Winterpause, der FC Thun Am Sonntagabend, meist gegen Abend, verwandelte sich das Gelände
BSC Young Boys U18 - FC Thun U18, 13.03.2021 - Spielbericht Gäste-Tickets: Tickets für die YB-Fans nur über den BSC Young Boys erhältlich. Live-Übertragung: Das Derby wird live auf Blue TV und Radio
Auswärtsspiel gegen Tabellenführer BSC Young Boys Das ist der Spielbericht zur Begegnung BSC Young Boys U18 gegen FC Thun U18 am 13.03.2021 im Wettbewerb Swiss U18 Elite
Abschliessen wird der FC Thun das dritte Saisonviertel am 31. März mit dem Duell zu Hause gegen Bellinzona. Spieltermine FC Thun Berner Oberland Auftaktrunde (19. Runde) Freitag, 27. Januar, 20. 15 Uhr: FC Vaduz – FC Wil. – Samstag, 28. Januar, 18. 00 Uhr: FC Aarau – FC Thun Berner Oberland. – Sonntag, 29.
Am 21. Januar um 20. 30 Uhr wartet das Duell mit den Grasshoppers. Dieses wird, wie zwei weitere Spiele, in den darauffolgenden Wochen im Free-TV zu sehen sein. Erstmals zu Hause im Einsatz stehen die Berner dann eine Woche später, am Sonntag um 14. 15 Uhr gegen Aufsteiger Winterthur. Wie erwähnt finden die Heimpartien, mit Ausnahme der Duelle gegen Lugano (18. Februar) und gegen Sion am 11. März, alle am Sonntag statt.
Super League, 4. Runde, Young Boys - Thun, 3:1 YB - Play SRF Auswärtsspiel gegen Tabellenführer BSC Young Boys. Anpfiff am Sonntag im Berner Wankdorf-Stadion ist um 16:30 Uhr. Teilen. 1475; 331; 4; View
Das letzte terminierte Duell in Runde 27, erneut gegen GC, steigt dann am Ostermontag. Auf fremdem Terrain muss YB derweil meist am Samstag ran. Einzige Ausnahme: Die Partie gegen den FC Luzern am 5. Februar Spieltermine YB Auftaktrunde (17. Runde) Samstag, 21. Januar 2023, 18. 00 Uhr: FC Luzern – FC Zürich.
– 20. 30 Uhr: Grasshopper Club Zürich – BSC Young Boys. – Sonntag, 22. Januar, 14. 15 Uhr: FC Sion – FC Lugano. – 16. 30 Uhr: FC St. Gallen – FC Basel, FC Winterthur – Servette FC. Die weiteren YB-Spiele Sonntag, 29. 15 Uhr: BSC Young Boys – FC Winterthur (18. Runde) Sonntag, 5. Februar, 16. 30 Uhr: FC Luzern – BSC Young Boys (19. Runde) Sonntag, 12. 30 Uhr: BSC Young Boys – FC St. Gallen (20. Runde) Samstag, 18. Februar, 20. 30 Uhr: BSC Young Boys – FC Lugano (21.
Sport - blue News3:30 Reto Ziegler: «Ich fühle mich in Sion zu Hause» 2:37 Fabio Celestini: «Ich habe gesagt, das ist der Moment» 1:07 Alle Spiele live: Ab 21. Januar wird wieder mit dem Ball getanzt 2:35 Best-of «Fünf schnelle Fragen»: «Der Job als Maler war horror» 2:12 Die 5 schönsten Tore der Super League und Challenge League 2:32 Stefan Wolf: «Keine Euphorie, aber ein positives Gefühl» 3:20 Engelberger: «Die Strafanzeige gegen Bernhard Alpstaeg hat Hand und Fuss» 1:59 Der FC Luzern kommt nicht zur Ruhe 52:15 Heimspiel WM-Spezial: Vier Nationen verbleiben – wer holt den Titel? 1:13 Zeidler: «Welche Konsequenzen haben längere Nachspielzeiten bei der WM für die Super League? 1:02 «Du huere Wichser» sagte er einst zum Schiri - Fünf Schnellfragen an Andy Egli So viel Super League steckt an der WM 1:56 GC – Basel 1:0 3:09 Luzern – Basel 0:2 2:33 Frei und Jashari sprechen über Nati-Aufgebote 1:20 Fink: «Das war ein ganz spezielles Tor für mich» 2:03 Alex Frei: «Komplett falsche Entscheidungen getroffen» 2:24 Adrien Jaccottet über den Mittelfinger von Balotelli 2:50 Basel – Sion 0:0 4:12 David Degen: «Ruhe haben wir nie» 1:33 Bradley Fink: «Wir sind alle sehr enttäuscht» 1:34 Alex Frei: «Ich habe eine 2.
Halbzeit gesehen, in der Basel YB an die Wand spielt» 4:44 YB – Basel 3:1 3:38 Basel – Žalgiris Vilnius 2:2 46:32 Ehrenrunde – mit GC-Legende Vero Salatic 2:06 Gurovits: «Hätten den anderen Modus bevorzugt» 2:26 Contini: «Es ist ärgerlich» 3:15 St. Gallen – GC 2:1 3:34 GC – Luzern 1:3 1:47 Schettine: «Die zwei Tore waren wichtig für mich» 1:48 Pusic: «Es war ein guter Auftritt von uns» 4:37 Zürich – GC 1:4 4:09 GC – Servette 2:3 Margreitter: «Haben das Spiel in der ersten Hälfte verloren» Winterthur – GC 1:0 Matteo di Giusto: «Haben die ersten paar Minuten verschlafen» 2:52 Lugano – Winterthur 3:1 2:11 Berner: «Ein verdienter Punkt» 1:38 Pukaj: «Ich bin bereit gewesen» 3:12 Luzern – Winterthur 1:1 1:42 Lekaj: «Wir mussten kämpfen für diesen Sieg» 3:14 Winterthur – St. Gallen 1:0 3:45 Basel – Winterthur 3:1 1:05 Winterthurs Roman Buess: «Wir bleiben trotzdem positiv» 2:54 Luca Zuffi: «Da kann man nur gratulieren» 2:22 Roy Gelmi: «Das war eine harte Schlussphase» 1:44 Bruno Berner: «Die Solidarität in dieser Mannschaft ist hervorragend» 2:30 Renato Steffen: «Wir müssen den Sack etwas früher zu machen» Lars Lukas Mai: «Haben Winterthur das Leben schwer gemacht» 3:54 Lugano – Zürich 2:0 3:42 Servette – Lugano 2:2 0:58 Shaqiri über seinen Fitnessstand: «Ich mache mir keine Sorgen» 3:13 Steffen: «Es geht nicht nur mit schönem Fussball» 1:43 Bislimi: «Sind nach dem Penalty zusammengebrochen» 3:52 Luzern – Lugano 3:1 3:48 Lugano – YB 1:4 1:30 Croci-Torti: «In Bern hätte das Tor zum 2:1 nicht gezählt» 1:51 Ziegler: «YB war nicht viel besser als wir» 0:27 Ihr habt entschieden: Das ist der schönste Treffer der Super-League-Vorrunde 3:25 YB – Luzern 3:0 2:07 Wolf: «Wir waren von Anfang an gegen die Playoffs» Christian Gentner: «Ich bin dankbar für meine lange Karriere» 13:02 Christian Gentner: «Mir war schnell klar, dass es funktionieren kann» 1:35 Frick: «Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Punkt» 1:27 Dorn: «Fühlt sich nicht so gut an» 1:23 Servettes Patrick Pflücke nach 1:4-Klatsche: «Das ist schwierig zu erklären» 3:23 Zürich – Servette 4:1 1:19 Bauer: «Es fühlt sich nicht super an» 3:00 Servette – YB 0:0 St.
YB – Raphael Wicky: «Uns fehlt noch die Spritzigkeit» - Nau.ch Am Samstag warten gleich zwei Partien gegen Thun (11 Uhr) und Im Club-TV zieht Trainer Raphael Wicky Bilanz. BSC Young Boys
15 Uhr: AC Bellinzona – Yverdon Sport FC, Neuchâtel Xamax FCS – FC Schaffhausen. 30 Uhr: Stade Lausanne-Ouchy – FC Lausanne-Sport. Die weiteren Thun-Spiele Sonntag, 5. 30 Uhr: FC Thun – Neuchâtel Xamax FCS (20. Februar, 14. 15 Uhr: FC Vaduz – FC Thun (21. Runde) Freitag, 17. 15 Uhr: FC Thun – FC Stade Lausanne-Ouchy (22. Runde, TV-Spiel) Freitag, 24.
Young Boys - FC Thun Live ticker, H2H und Aufstellungen | SofaScore FC Thun gegen BSC Young Boys im TV und IPTV. Du möchtest das Spiel im TV schauen? Leider wird das Spiel nicht im Free-TV